Fachkrankenhaus Coswig wieder bei REWE Team Challenge am 12. Juni gestartet

Fachkrankenhaus Coswig

Angefeuert von zahlreichen Zuschauern gaben wir bei der diesjährigen REWE Team Challenge wieder unser Bestes und feierten ein tolles Teamevent. Insgesamt 20 Mitarbeitende haben unsere Klinik stolz repräsentiert. Bereits zum siebenten Mal waren wir bei diesem großartigen Event dabei.

Unsere Geschäftsführung hat für den Lauf wie gewohnt die Startgebühr übernommen und uns in diesem Jahr sogar neue Laufshirts gesponsert. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Vielen lieben Dank für diese Geste!

Im Fachkrankenhaus Coswig hat das betriebliche Gesundheitsmanagement einen hohen Stellenwert. Unsere Klinik unterstützt unsere Mitarbeitenden aktiv bei sportlichen Aktivitäten. Hierfür wurde im vergangenen Jahr extra der Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements ausgebaut. Damit setzen wir ein klares Zeichen zur Förderung eines gesunden Lebensstils und stärken durch gemeinsame Aktivitäten den Zusammenhalt im Team.